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Indirekte Bestimmung der Track Decay Rate und der Rad-/Schienen-Rauheit aus Zugvorbeifahrten
Maik Oppel hat in seiner Diplomarbeit am FG Schienenfahrzeuge die indirekte Bestimmung der Track Decay Rate und der Rad-/Schienen-Rauheit aus Zugvorbeifahrten mittels Schienenbeschleunigung betrachtet. Er wird die Ergebnisse der Arbeit im Eisenbahnwesen-Seminar darstellen.
Die Veranstaltung findet am Montag, dem 6. Juni 2011 um 18:00 Uhr (s.t.) im Raum 204 in der 2. Etage des Gebäudes SG-12 auf dem Severingelände der Technischen Universität Berlin (Salzufer 19, Berlin-Charlottenburg) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Ihre Anfahrt zur Veranstaltung mit dem öffentlichen Nahverkehr können Sie hier planen, den genauen Weg finden Sie auch hier.
Fachgebiet Schienenfahrzeuge
Dipl.-Ing. Dachuan Shi
Telefon +49 (30) 314 - 79 806
E-Mail Dachuan.Shi(at)tu-berlin.de
E-Mail-Anfrage
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